Derby in Steinheim

Am Sonntag, den 28. April empfangen beide Herrenmannschaften den GSV Murr. Um 13:00 Uhr spielen die zweiten Mannschaften und um 15:00 Uhr wird um die Punkte in der A-Klasse gekämpft. Die SG will die 3 zu vergebenden Punkte in Steinheim und Erdmannhausen behalten. Wir laden alle Interessierten herzlich ein unsere Jungs zu unterstützen. Für die Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt. Freuen wir uns auf ein packendes Duell auf dem Steinheimer Rasenplatz.

Zukunft Abteilung Fußball

Zur Infoveranstaltung am Samstag, 27.04. um 14:00 Uhr im TSG-Vereinsheim laden wir alle Mitglieder und alle am Fußball des TSG Steinheim Interessierten ein. Wir möchten über die Zukunft der Fußballabteilung des TSG Steinheim informieren, welche Mannschaften als TSG an den Start gehen und wer in der Abteilungsleitung und Spielleitung mit aktiv sein wird. Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt, sich beteiligt und mit uns aktiv diskutiert. KB