1. Mannschaft gegen GSV Pleidelsheim

GSV Pleidelsheim II - TSG Steinheim I 1:2

Der TSG startet mit einem Sieg in die Rückrunde ! Die Mannschaft von Trainer J.Buck startete gut in das Nachholspiel in Pleidelsheim , auf einem jedoch schlecht zu bespielenden Rasenplatz. Trotz guter Anfangsphase geriet man mit 0:1 in Rückstand. Diesen Rückstand egalisierte jedoch S.Haller(27.) , der nach einem Freistoß von T.Geiger zum 1:1 vollendete. In einem offenen Spiel ging man mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte gestaltete sich erneut ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, mit vielen Fouls und einem Schiedsrichter ohne klare Line. Dennoch versuchte die Mannschaft alles, und wurde in der Schlussphase durch ein Kopfballtor von K.Löder (89.) , nach einem Freistoß von M.Schanzel mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt. Nächste Woche startet die Rückrunde im heimischen Riedstadion um 15 Uhr gegen den VFB Tamm.
Es spielten: M.Brodbeck-S.Haller,M.Schubert,K.Löder,N.Sokolkov-R.Fink(M.Schanzel),M.Fink,T.Geiger(J.Wenger),T.Zajac,D.Satono(P.Krenz) und J.Belsner

Robin Fink