Die Jugendabteilung

Die Fußballjugend besteht aus über 200 Kindern und Jugendlichen sowie mehr als 30 Trainern und Betreuern, der Jugendleitung mit 4 Ehrenamtlichen & dem Jugendausschuß mit 8 Ehrenamtlichen, die sich um die Organisation der Fußballjugend kümmern.

Die Aktiven

Die Aktiven sind seit der Saison 2020/21 in der Spielgemeinschaft mit dem GSV Erdmannhausen. Nach dem Corona-Lockdown starten die beiden Mannschaften gemeinsam unter dem Trainerteam Wick, Carneiro und Schlayer in die Saison 2021/22. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga A, die 2. Mannschaft in der Kreisliga B

Die Alten Herren (AH)

Die "Alten Herren" stellen bei diversen Turnieren sehr gute Ü-30 und Ü-40 Mannschaften. Die gute Qualität erklärt sich aus vielen ehemaligen Landesligaspielern, die bis vor Jahren das fußballerische Bild Steinheims prägten.