E1- Jugend: 1. Platz beim Turnier in Asperg

E1- Jugend: 1. Platz beim Turnier in Asperg -

Ergebnisse der Vorrunde: TSG - FV Markgröningen I 2:0, TSG- FC Gündelbach 6:0, TSG- FV Markgröningen II 9:0. Im 1. Spiel der Zwischenrunde spielten wir gegen den SGV Freiberg. Da Freiberg spielerisch nicht mit uns mitteilen konnte, versuchten sie uns mit nicht ganz fairen Mitteln in den Griff zu bekommen. Wir ließen uns am Anfang kurz beeindrucken und mussten das 0:1 hinnehmen. Doch danach konnten wir uns spielerisch durchsetzen und erzielten 2 Treffer zum 2:1 Endstand. Der 2. Gegner der Zwischenrunde hieß FV Kirchheim, auch in diesem Spiel dominierten wir und siegten mit 5:2. Das Finale gegen den TSV Unterriexingen begann mit einem sehenswerten Angriff mit 2 Doppelpässen und einem Schuss in das lange Eck und nach 20 Sekunden führten wir mit 1:0. Wir bestimmten ab diesem Zeitpunkt das Spiel und gingen mit 2:0 in Führung. Unterriexingen konnte durch einen Freistoß den Anschlusstreffer erzielen. Wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und stellten noch den 3:1 Endstand her. Damit waren wir verdienter Turniersieger!!! Absolut Super Jungs! Großes Lob der Trainer! Die Preise waren genauso super wie die Leistung der Mannschaft. Jeder Spieler bekam eine Urkunde und einen Pokal. Zusätzlich gab es einen Mannschaftspokal und einen Trikotsatz!

Gespielt haben: J. Golder(T), P. Schlatter (4), M. Rapp(5), S. Klink (2), B. Dörner(2), L. Gassmann (2), N. Bätzner(12).

G. Bätzner/ W. Klink