Spielberichte der 1. bzw. 2. Herrenmannschaft (FSV Oßweil)

Beide Mannschaften verlieren in Oßweil
Was zwischen der 55. und 72. Spielminute im Oßweiler Panoramastadion ablief kann man eigentlich mit Worten nicht beschreiben. Bis dahin führte der TSG 2:1 beim Tabellenführer und Kreisliga A-Absteiger FSV Ossweil und hatte das Spiel im Griff. Doch in genau diesen 17. Minuten verlor die Mannschaft jegliche Ordnung, machte
teilweise haarsträubende Fehler und kassierte 5 Gegentore. Dabei hatte sich der TSG vom frühen Rückstand nach 6 Minuten gut erholt, glich durch Jan Belsner in der 28. Minute nach energischer Vorarbeit von Marcel Schanzel aus und ging, wiederum durch Jan Belsner, kurz vor der Halbzeit nach schöner Vorarbeit von Sven Haller in Führung. So schlich man am Ende mit einer 6:2-Niederlage, hängenden Köpfen und dazu noch einer Roten Karte für Jan Belsner vom Platz. Nach nunmehr 3 Niederlagen in Folge sind die vorderen Ränge in der Tabelle in weite Ferne gerückt und es ist zu hoffen, dass die Mannen von Trainer Sascha Held schnell die Kurve kriegen und am besten am Sonntag mit einem Sieg gegen Grünbühl die passende Antwort geben.
Auch die zweite Mannschaft musste mit einer 0:1-Niederlage die Heimreise aus Oßweil antreten.