Abschlussfeier aller Bambinis Jahrgang 2006-2009

Bericht

Am Freitag war wieder mal unsere alljährliche Abschlussfeier der Bambinis. Es waren fast alle Kinder mit Eltern anwesend was uns sehr gefreut hat. Es wurden Spiele, wie Schubkarrenrennen, Torschussgeschwindigkeitskamera und Kinder gegen Mama´s gespielt. Es gab noch eine Torschusswand wo man sein Können unter Beweis stellen konnte.
Es wurden Trainer verabschiedet und neue Trainer begrüßt. Wir freuen uns das wir Tobias Kirchhoff und René Kiesslich für den Jahrgang 2007 gewinnen konnten. Herbert Bufe gibt den Jahrgang 2006 mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Michael Bufe, Kai Teichmann und Tobias Kühnle ab, welche die Jungs in der F-Jugend begleiten werden.
Er kann es nicht ganz lassen und wird die ganz Kleinen, den Jahrgang 2008/2009 welcher von Ursula Bufe trainiert wird mit betreuen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei der Metzgerei Sumser für die Würste, beim Verein für die Getränke und bei den Eltern für die Salate, Kuchen und Nachtische bedanken.

Bufe