Kontaktdetails

[X]

2005

Bambini-, und F-Jugend-Spieltag -

Bambini-, und F-Jugend-Spieltag -

Bericht vom Spieltag

An unserem WFV-Hallenspieltag letzten Sonntag nahmen mal wieder zahlreiche Mannschaften an unserem Jugendturnier der Bambinis und F-Jugend teil. Für die Zuschauer waren spannendende und spielerische Begegnungen von den einzelnen Mannschaften zu sehen. Es stecken viele Talente und lernfähige Jungs bei den Bambinis und der F-Jugend darunter und es macht sehr viel Spaß die Jungs so heranwachsen zu sehen. Im gesamten waren wir mal wieder alle sehr zufrieden. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass ohne unsere Helfer/innen und den vielen Kuchenspenden die Durchführung des Spieltages nicht möglich gewesen wäre. Allen Eltern unseren Spieler ein herzliches Dankeschön.




Das Trainerteam