Hauptversammlung der Abteilung Gesang 2010

Eine stattliche Anzahl aktiver Sänger/innen, sowie Werner Dolderer aus der Vorstandschaft des Hauptvereines konnte Rudi Klein am 18.02.2010 zur Hauptversammlung begrüßen. Unter Punkt 1 der Tagesordnung standen die Neuwahlen. Einstimmig bestätigt wurden im Amt:

Das Amt des Pressewartes wurde neu besetzt durch Elke Oschetzki, die ebenfalls einstimmig bestätigt wurde. Der bisherigen Amtsinhaberin Ruth Miosga danken wir für die langjährig geleistete Arbeit im Ehrenamt sehr herzlich. Werner Dolderer danken wir für seine Anwesenheit und Entlastung des Vorstandes und des Kassiers. Rose Schäfer wurde vom Vorstand und dem Abteilungsleiter anläßlich ihres 40-jährigen Sängerjubiläums geehrt. Von dieser Stelle herzliche Gratulation dazu. Der Abteilungsleiter Rudi Klein präsentierte nach den Ehrungen ein prall gefülltes, vielseitiges Jahresprogramm, das Anlass gibt zur Vorfreude auf viele schöne gemeinsame Stunden beim Singen, Schaffen und Feiern.