Kontaktdetails

[X]

2016

Emily Rösser läuft persönliche Bestzeit bei den Deutschen Meisterschaften

Emily Rösser läuft persönliche Bestzeit bei den Deutschen Meisterschaften

Bei den Deutschen Leichtathletik Jugendmeisterschaften in der Altersklasse U16 am 6.08./7.08.2016 in Bremen ging Emily Rösser vom TSG Steinheim im 100m Sprint an den Start.
In Ihrem Vorlauf hatte sie es mit der als schnellste gemeldeten und späteren Deutschen Meisterin Talea Prepens vom TV Cloppenburg zu tun.
Mit 12,75sec. wurde Emily in ihrem Vorlauf leider letzte, qualifizierte sich mit dieser Zeit jedoch noch für das B-Finale. Und in diesem B-Finale, zeigte sie noch einmal was in ihr steckt. Sie gewann es in unglaublichen 12,47sec. und belegte somit in der Endabrechnung den 9. Platz. Dies ist die 5.schnellste Zeit, die in diesem Jahr in dieser Altersklasse über 100m in ganz Deutschland gelaufen wurde.

Sowohl zu dieser tollen Zeit als auch zu ihrem 9. Platz bei den Deutschen Meisterschaften, gratulieren wir Emily von ganzem Herzen. Jetzt erst einmal Urlaub machen und entspannen.
Rempfer, Bernd




Bernd Rempfer