Trainingslager der Startgemeinschaft

Steinheimer Leichtathleten zusammen mit Weltklasse Athleten im Trainingslager in Malaga

Rempfer, Bernd
Emily Rösser, Jasmin Setzer und Michael Rempfer waren dieses Jahr in der Zeit v. 30.03. - 09.04.2015 in einem Trainingslager in Malaga(Spanien), welches für die Spitzenathleten aus der Startgemeinschaft mit dem VfB Stuttgart und dem Vfl Kirchheim veranstaletet wurde.
Mit dabei waren dieses Mal unter anderem auch Alex Schaf (VfB Stuttgart 1893), der schon an Welt- und Europammeisterschaften (im Einzel und mit der DLV-Staffel) erfolgreich teilgenommen hatte, sowie die rumänische Spitzenathletin Alina Rotaru. Alina bereitet sich seit Dezember 2014 unter der Betreuung von Micky Corucle auf die Olympischen Spiele nächstes Jahr in Rio vor. Schon alleine die Teilnahme dieser beiden Sportler zeigt den hohen Stellenwert, den dieses Traingslager beim VfB Stuttgart einnimmt.
Unser jungen Athleten wurden unter anderem von Ihrem "Heimtrainer" Herbert Kässer begleitet und konnten dabei einige neue Trainingseindrücke kennenlernen.

In den nächsten Tagen wird ein ausführlicher Bericht mit einigen Bildern hierzu auf der Homepage erscheinen.

Bernd Rempfer