Kontaktdetails

[X]

2019

Marktplatzfest 2011

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer

Bei idealem Wetter (nicht zu warm, kein Regen) fand am vergangenen Wochenende das 35.Steinheimer Marktplatzfest mit vielen Besuchern statt.

Viele Helfer aus allen Abteilungen waren notwendig um unser Zelt, den Weinbrunnen, den Bierwagen und die erstmals aufgestellte Bar zu besetzen. Aber der TSG kann sich auf seine Helfer verlassen. Alles klappte reibungslos.

Auch unsere Vereinsjugend präsentierte sich mit einem Stand und führte für die Jüngeren einen Luftballonwettbewerb durch.

Zu dem gelungenem Fest trugen auch die Bands Purple Sun am Samstag und die Nachwuchsband Campus am Sonntag bei, die mächtig für Stimmung sorgten.

Der Vostand des TSG bedankt sich bei allen Helfern recht herzlich.

Ein besonderer Dank gilt der Metzgerei Tafelmaier, die uns wie in jedem Jahr, auch diese Mal ihr Kühlhaus zum Kühlen der Getränke zur Verfügung gestellt hat.