Kontaktdetails

[X]

Bilder & Berichte

Marktplatzfest 2013

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer

Auch in diesem Jahr ließ uns das typische Steinheimer „Feschtleswetter“ nicht im Stich.

Bei hochsommerlichen Temperaturen war das Marktplatzfest an beiden Tagen gut besucht. Für uns als TSG war dieses Jahr einiges neu. Nachdem wir für die Bühne am Marktplatz unseren alten Standort aufgaben galt es, sich am neuen Platz zu etablieren und logistisch klarzukommen. Ferner hatten wir zum ersten Mal am Sonntag Ochs am Spieß im Programm. Vorab: Beides klappte gut.

Der neue Platz wurde von den Gästen gut angenommen und durch entsprechende Vorplanung gab es beim Aufbau nur kleine Probleme.

Der Ochsenbraten am Sonntag war ein Erfolg. Der ganze Ochs wurde verspeist und den Meisten, die ihn zum 1.Mal gegessen haben, schmeckte er sehr gut.

Auch an unseren beiden anderen Verkaufsständen, dem Bierwagen und dem Weinbrunnen, wurden alle Gäste gut versorgt.

Der Vorstand des TSG bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen für ihren großen Einsatz am Wochenende. Man konnte sich auf alle Abteilungen verlassen. Besonderer Dank gilt den Hauptorganisatoren Peter Magg, Werner Siegele und Klaus Brodbeck, die bereits im Vorfeld viel Arbeit geleistet haben und auch während des Festes alles im Griff hatten. Wir freuen uns aufs Marktplatzfest 2014.