Marktplatzfest 2014

Geschäftsführender Vorstand

Nachbetrachtung Marktplatzfest

Das 38.Steinheimer Marktplatzfest gehört der Vergangenheit an.
Nachdem wir im letzten Jahr unseren neuen Standort bezogen haben, wurden in diesem Jahr die Anfangsfehler korrigiert und es klappte reibungslos.
An unsern Standorten Zelt, Bierwagen und Weinbrunnen konnten wir viele Gäste begrüßen.
Der zum 2.Mal angebotene Ochs am Spieß war wie bereits im letzten Jahr der große Hit am Sonntag und lange Warteschlangen zeigten die große Nachfrage. Sämtliche Portionen wurden verkauft.
Wir müssen uns allerdings überlegen, ob wir das Marktplatzfest in Zukunft in der momentan en Größe mit 3 Standorten noch besetzen können, da in diesem Jahr die Besetzung einzelner Schichten nur mit großem Einsatz mancher Helfer möglich war, die bereitwillig länger arbeiteten. Wir sind personell an der Grenze angelangt.
Der TSG bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen aus den Abteilungen für ihren Einsatz in den letzten Tagen, der Metzgerei Tafelmaier für ihre Garage als Lagerplatz, den unmittelbaren Anwohnern für ihr Verständnis wegen dem Lärm und ein Extralob gilt dem Aufräumteam am Montagmorgen, das nach dem Wetterchaos am Sonntagabend beim abräumen mit Sturm und starkem Regen vor einem großen Problem stand, aber alles wieder hinbekommen hat..

Michael Moritz