Stadt Steinheim ehrt Peter Magg

Würdigung ehrenamtlicher Tätigkeiten durch die
Stadt Steinheim an der Murr

Ehrung Peter Magg am 17.12.2019

Die Stadt Steinheim ehrt seit 2005 jährlich Bürgerinnen und Bürger, die sich herausragend im Ehrenamt engagieren.
Dieses Jahr wurde unserem geschäftsführenden Vorstand Peter Magg diese Ehre zuteil. Die Ehrung und Übergabe der Urkunde erfolgte im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 17.12.2019.
Peter Magg ist seit 37 Jahren für den TSG Steinheim in verantwortlichen Positionen aktiv. Er war langjähriger Abteilungsleiter der Handballabteilung, Vorstand in der Handballgemeinschaft Steinheim Kleinbottwar und ist seit 2009 einer unserer drei geschäftsführenden Vorstände.
Wir gratulieren Peter Magg herzlich zu dieser außergewöhnlichen Auszeichnung und Würdigung seiner jahrzehntelangen ehrenamtlichen Tätigkeit für unseren Verein.

TSG Steinheim, 18.12.2019

Ulrich Hammerle