Spielberichte der 1. bzw. 2. Herrenmannschaft (Dersim Ludwigsburg)

Erste Mannschaft gewinnt 4:1gegen Dersim Ludwigsburg
Gegen die bisher ungeschlagene und verlustpunktefreie Mannschaft von Dersim Ludwigsburg gewann die erste Mannschaft mit 4:1. Der Gast aus Ludwigsburg war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und hatte in der Anfangsphase zwei gute Möglichkeiten, die aber Torhüter Costeira glänzend entschärfte. Ab der 20. Minute stand die TSG-Defensive besser und ließ so gut wie nichts mehr zu und versuchte selber durch schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Nach der Pause das gleiche Bild, Dersim rannte an, der TSG lauerte weiter auf Konter und ging in der 58. Minute durch Philipp Fies mit 1:0 in Führung. In der 75. Minute erhöhte Pascal Krenz auf 2:0, als er von der Mittellinie aufs gegnerische Tor zusteuerte und überlegt einschob. Dem Anschlusstreffer der Gäste in der 88. Minute ließ Philipp Fies im Gegenzug das 3:1 folgen, den Schlusspunkt zum 4:1 setzte in der Nachspielzeit Marcel Schanzel nach herrlicher Vorarbeit des stark aufspielenden Sven Haller.
Es spielten: Costeira, Haller, Braunstein, Kämpfert, Schubert, Fink, Klein, Held (75.Schanzel), Entenmann (70.Rudel), Krenz, Fies (89.Zwicker)
Die zweite Mannschaft gewann in einem spannenden Spiel 5:3 gegen Dersim Ludwigsburg 2, die Tore erzielten 4 x Marcel Fahr und Manuel Schmidt