Kontaktdetails

[X]

2008

Spielberichte der 1. bzw. 2. Herrenmannschaft (Grünbühl/ FC Freiberg)

Erste Mannschaft gewinnt 5:2 gegen Grünbühl
Mit 5:2 gewann die erste Mannschaft am Sonntag gegen den TSV Grünbühl 2. Trotz 3 Niederlagen in Folge beherrschte der TSG die erste Halbzeit und ging durch Philipp Fies nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Mario Fink (22.) und nochmals Philipp Fies (41.) sorgten für eine beruhigende 3:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel kam der Gast aus Grünbühl besser ins Spiel, was aber nicht an der eigenen Leistung lag sondern an der Nachlässigkeit der TSG-Spieler. So kam es wie es kommen musste, mit einem Doppelschlag in der 50. und 53. Minute verkürzte Grünbühl auf 3:2, doch Philipp Fies sorgte im Gegenzug nach herrlicher Flanke von Sven Haller für das 4:2 (54.), Danach hatte der TSG wieder alles im Griff ohne spielerisch zu überzeugen. Den Schlusspunkte setzte in der 90. Minute Steffen Hartmann per Kopf. Es spielten: Costeira, Haller, Braunstein, Kämpfert, Schubert, Fink (80. Klein), Hartmann, Held, Schanzel (62. Zwicker), Entenmann (75. Bufe), Fies
Die zweite Mannschaft erhielt die 3 Punkte gegen den FC Freiberg kampflos, da der Gast mit nur 5 Spielern angereist war.