D1-Jugend - 1. Platz beim AXA-Cup in Poppenweiler

D1-Jugend - 1. Platz beim AXA-Cup in Poppenweiler -

Bericht

Mit einer Niederlage startete der TSG am vergangenen Samstag gegen Sal. Kornwestheim (1:3) in das Turnier. Durch eine stetige Leistungssteigerung wurden die restlichen 4 Spiele souverän gewonnen. TSG - Poppenweiler II 5:0, TSG - TV Zuffenhausen 1:0, TSG - TV Aldingen 6:1, TSG - Neckarweihingen II 5:0.
Damit stand man als Gruppenerster direkt im Finale gegen Neckarweihingen I. In einem ausgeglichenem Finale stand es nach der regulären Spielzeit 0:0. Mit dem ersten Angriff in der Verlängerung erzielte Leon mit einem satten Schuss ins lange Eck, den entscheidenden Siegtreffer. Kompliment an alle Spieler, ihr habt schönen Fußball gespielt und Leon einen tollen Abschluss beschert.
Es spielten: P.Lechner, P.Sapia, A.Sapia, M.Rapp, L.Gassmann, T.Schmidt, A.Sapia, S.Weibl

M. Schmidt