Kontaktdetails

[X]

2008

E2 wird zweiter in Waiblingen -

Bericht des Turniers!

In unserem ersten Jahrgangsturnier in dieser Saison mussten wir uns erst im Finale geschlagen geben. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld spielte man gegen Plochingen zahlreiche Torchancen heraus doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Hinten
hat man nichts zu gelassen so dass es am Ende 0:0 stand. Gegen Cannstadt gingen unsere Jungs ein noch höheres Tempo und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen zu einem hochverdienten 3:0 Sieg.
Im dritten Gruppenspiel wartete Beinstein auch hier
ließen unsere Kicker nichts anbrennen und gewannen verdient mit 1:0 . Im Halbfinale wartete Weinstadt , ein spielstarker und kämpferisch harter Brocken den man auch meistgehend im Griff hatte. Nach regulärer Spielzeit 0:0 so das im 9 Meterschießen
eine 100%ige Trefferquote den Finaleinzug perfekt machte.
Im Finale gegen Waiblingen ging man schnell 1:0 in Führung doch dann waren unsere Jungs zu sehr auf "Attacke" und vergaßen bis dahin unsere tolle funktionierende Ordnung so ging das Finale
1:2 verloren. Spielerisch wieder eine Topleistung aller eingesetzten Spieler.
Es spielten: S. Ihde, J. Müller, R. Siedler, N. Kremser, J. Weis, R. Pilhartz, M. Tafelmaier, I. Akcay.




B. Tafelmaier