Kontaktdetails

[X]

2008

D2-Team1: Hallenturnier in Abstatt 2. Platz -

D2-Team1: Hallenturnier in Abstatt 2. Platz -

Bericht zum Turnier

Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison mit einem 2. Platz in Abstatt. Mit 3 Siegen und 1 Unentschieden erreichte man als Gruppenerster souverän das Halbfinale. In diesem Spiel strapazierte die Mannschaft einmal mehr die Nerven der Trainer und mitgereisten Eltern. Nach einer sicheren 2:0 Führung musste man durch Nachlässigkeiten noch den Anschlusstreffer sowie kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Im 9 m schießen gewannen wir mit 3:2, nachdem Patrick drei 9 m halten konnte
Im Endspiel gegen Bretzfeld, gegen die man bereits in der Vorrunde 1:1 gespielt hatte, wurde diesmal klar mit 0:2 verloren. Ein klasse Turnier gespielt, Gratulation der Trainer.
Es spielten: P.Lechner (Tor), C. Schumacher(4), B.Dörner, L.Gassmann(1), M.Rapp(3), T.Schmidt(5)




M. Schmidt