Kontaktdetails

[X]

Bilder und Berichte

Neue Auswechselkabinen

Neue Auswechselkabinen

Übergabe durch Thomas Winterhalter

Die bisherigen Auswechselkabinen waren schon ein paar Tage alt. Daher hatte die Fußballabteilung des TSG Steinheim den Wunsch an die Stadt Steinheim herangetragen, neue Auswechselkabinen zu beschaffen. Ohne großes Zögern investierte die Stadt in diese neuen Kabinen. Sie wurden entlang der Außenlinie vom Bauhof aufgestellt. Die metallischen Rückwände werden noch mit Werbung unserer Sponsoren versehen. Durch das Dach und die Seitenwände in Kunststoff sind alle unsere Spieler bei schlechtem Wetter sehr gut geschützt. Sehr schön sehen sie aus!
Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung unseres Wunsches von der gesamten Fußballabteilung – Jugend und Aktive - an die Stadt und an Herrn Bürgermeister Thomas Winterhalter – hier im Bild mit dem Abteilungsleiter der Fußballabteilung, Herrn Philipp Fies, mit den neuen Kabinen zu sehen.
Bleibt nur noch, die mit Augenzwinkern vorgetragene Anforderung des „Schultes“ zu erfüllen: „Mit diesen Kabinen muss man aber auch aufsteigen!“




Klaus Brodbeck