Bilder und Berichte

Spielberichte Aktive

Der TSG fährt den nächsten Heimsieg ein ! Im ersten Rückrundenspiel stellte die Mannschaft gleich klar, dass die 3 Punkte heute in Steinheim bleiben werden. Somit war es T.Zajac (5.) der mit einem verwandelten Handelfmeter sein Team mit 1:0 in Führung brachte. Die klar besseren Hausherren ließen sich nicht lange bitten , und kamen durch TSG-Kapitän P.Fies (21.) zum verdienten 2:0. Noch vor der Halbzeit wollte die Mannschaft den Sack zumachen, wiederum T.Zajac(35.) war es dann der das 3:0 markierte. Nach der Pause wurde weiter guter Fußball gezeigt, wie auch von S.Haller(62.) der mit einem Zaubertor das 4:0 machte. Sich selber beschenkt hat sich Geburtstagskind R.Fink (73.) der den Schlusspunkt zum 5:0 setzte. Zudem bleibt der TSG im 13ten Spiel in Folge ungeschlagen.
Es spielten: M.Brodbeck-S.Haller,M.Schubert,K.Löder,N.Sokolkov-M.Fink,M.Schanzel(R.Fink),T.Geiger,P.Krenz(D.Satono),T.Zajac-P.Fies(J.Belsner)
TSG II - SF Mundelsheim 3:0

Den 6-Punktesonntag machte die TSG-Zweite im Vorspiel perfekt und gewann mit 3:0. Die Tore erzielten J.Wenger,T.Laitenberger und M.Schmidt.

Robin Fink