Kontaktdetails

[X]

Bilder und Berichte

8. Blau-Weiß-Party (2014)

Die Halle rockt!

Am letzten Samstag hatte die Fussball-Jugendabteilung vom TSG Steinheim zur traditionellen großen Faschingsparty mit purple sun eingeladen. In der voll besetzten Blankensteinhalle tanzten und sangen die Faschingsbegeisterten aus Steinheim und der Umgebung zu den fetzigen Coversongs bis in die frühen Morgenstunden. Die Stimmung war riesig, ausgelassen und fröhlich.

Viele kreativ verkleidete Menschen feierten eine Super-Party. Ganzkörperkostüme und Piraten, sowie Krankenschwestern; alles war vertreten. Für das leibliche Wohl sorgten die fleißigen Helfer und Helferinnen von Jugendtrainer(innen) und aus der Elternschar der Steinheimer Fußballjugend: Neben Schnitzelweck, LKW´s, Heringsbrötchen und Butterbrezeln gab es In-Getränke, Sekt, Bier und an den zwei Bars Mix-Getränke jeglicher Art.

Vielen Dank an die vielen Besucher für das zahlreiche Erscheinen. Ein besonderer Dank richtet sich an alle unsere Jugendtrainer, Freunde und Gönner, sowie das Security-Personal, die uns bei der Durchführung der Faschingsfete tatkräftig unterstützt haben.

Die 9. Blau-Weiß-Party mit purple sun findet am 14. Februar 2015 statt.

Wer noch mehr Bilder und Eindrücke von der Party haben möchte, der schaut doch einfach ins Internet: „www.tsg-steinheim.de/Fußball/Aktivitäten“. oder unter www.purple-sun.de.




Das Organisationsteam: SW, EM, JB, MS, KB