Bilder und Berichte

Bambinis beim Tschur-Cup in Korntal

Bambinis beim Tschur-Cup in Korntal -

Bericht

Am Sonntag reisten wir mit zwei Bambinimannschaften nach Korntal. Jede Mannschaft musste 4 Gruppenspiele bestreiten. Die Bambini 1 kamen als bester Gruppendritter ins Viertelfinale, welches sie mit 0:1 gewannen. Im Halbfinale verloren sie leider gegen die starken Jungs von Hegnach und spielten somit um Platz 3+4. Dieses kleine Finale gewannen sie dann aber souverän mit 7:1 und waren somit auf dem 3. Platz von insgesamt 15 Mannschaften.
Die Bambini 2 sind nach der Vorrunde ausgeschieden. Auch sie kämpften wacker aber letztendlich hat es leider nicht bis ins Viertelfinale gereicht. Es musste aber keiner leer ausgehen und jedes Kind bekam eine Medaille.
Es spielten: K.Haas, L.Bufe, L.Silva, L.Eberhart, N.Salgueiro, O.Mauceri, G.Caccamo sowie N.Kühnle, N.Hirsch, N. Meyer, R.Heppner, J.Teichmann, P.Kruse, F.Großschatz

U. Bufe