Kontaktdetails

[X]

Bilder und Berichte

WFV Hallenspieltag der Bambini und F-Jugend

Bericht des Spieltages

Am Sonntag fand dieses Jahr wieder der WFV Spieltag beim TSG-Steinheim in der Riedhalle für die jüngsten Fußballspieler/innen statt. Von den Bambini- und F-Jugend-Mannschaften der näheren Umgebung hat man ein schönes und gelungenes Turnier gesehen. Die Zuschauer sind heute mit vielen spannenden Begegnungen einiger Mannschaften auf ihre Kosten gekommen, denn sie zeigten was sie drauf hatten. Die Spieler waren voller Elan und mit viel Freude und Spaß dabei. Spielerisch heißt es erst mal
gewinnen und zeigen was man kann, Fußball stand dennoch im Vordergrund.
Die Durchführung des Spieltages war nur möglich durch die tatkräftige Unterstützung der Trainer und den reibungslosen Verlauf der Bewirtung der Eltern unserer Spieler. Deshalb wie immer hier zum Schluss ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und für die vielen Kuchenspenden.




U. Bufe