Bilder und Berichte

Bambinis Turniersieger in Hoheneck -

Bericht des Turniers!

Mit 2 Mannschaften waren wir am Samstag als Gast beim Hallenturnier in Hoheneck. Bei 2 Gruppen a.5 Mannschaften sind unsere 2er Bambini leider in der Vorrunde schon ausgeschieden. Sie gaben ihr bestes und waren den größeren Mannschaften doch noch ein bisschen unterlegen. Die 1er Jungs zeigten hier gleich mal, dass wir auch Spielen können. Unser Leandro hatte hier schöne 4 Tore in der Vorrunde erzielt. Weitere Tore folgten und wir gingen als klarer Gruppensieger ins Halbfinale. In der Dreiergruppe ging das Spiel gegen Bissingen O:O aus. Gegen Hoheneck mussten wir nun unbedingt Gewinnen. Sie kämpften und spielten die Gegner richtig überlegt aus. Orazio brachte uns durch sein erstes Tor in Führung ein weiteres zweite Tor nach legte. Dann war es nicht mehr so schwer Nelson schoss das 3:O. Mit Levin Schuss stand es dann 4:O. Hoheneck verkürzte auf 4:1. Der Trainer Herbert Bufe wechselte nun Giorgio ein der kaum drin war und mit einem schönen Tor das 5:1 geschossen hatte und somit der Einzug zum Endspiel gesichert war. Jetzt waren wir wieder vorn mit dran und spielten um den 1.Platz. Es war packend, denn unser Gegner Besigheim machte es uns nicht leicht. Doch mit schönen Spielzügen von hinten raus spielte Leandro ein Top Pass zu Levin der dann aus der 2ten Reihe ins Eck das Gigantische Tor 1:O schoss und nach der 6 Min. traf dann Orazio das 2:O einfach klasse. Alle Spieler haben eine hervorragende Leistung gebracht es war sehr schön die kleinen so spielen zu sehen. Danke sagt Euer Trainerteam, Super gemacht es war ein schöner Tag.:-) Vielen Dank an die Eltern auf der Tribüne die uns tatkräftig unterstützt haben.
Es spielten: (Bambini-1) Nelson Salgueiro, Levin Bufe, Orazio Mauceri, Leandro Silva, Laurin Kremser, Colin Haag, Nils Kühnle
Es spielten: (Bambini-2) Nico Meyer, Niklas Hirsch, Kevin Haas, Janis Teichmann, Jannik Chawawszak, Fabian Großschatz , Giorgio Caccamo

Ursula Bufe