Kontaktdetails

[X]

Bilder und Berichte

D2-Jugend - Saisonabschluss in Achern - -

D2-Jugend - Saisonabschluss in Achern - -

Bericht des Ausfluges

Nach einer langen Saison ging es am ersten Ferienwochenende zum diesjährigen Saisonabschluss an den Achernsee. Trotz strömenden Regens startete die aus 12 Kindern und 13 Eltern bestehende Gruppe am
Samstagmorgen. Nachdem das große Mannschaftzelt aufgestellt war (Danke an das DRK-Steinheim )und die ersten Sonnenstrahlen schon wieder zum Vorschein kamen, gab es kein Halten mehr und der See wurde auf seine
Badetauglichkeit ausgiebig getestet. Den Abend ließ man dann mit Gegrilltem und diversen Getränken ausklingen, wobei auch der einsetzende Regen der Stimmung keinen Abbruch tat. Nach einer nassen und für den einen oder anderen
auch etwas feuchteren Nacht, wurden nach dem Frühstück die Zelte abgebaut. Mittags ging es dann zurück nach Steinheim. Es war ein toller Abschluss für ein anstrengendes, aber schönes Fußballjahr.




Michaela, Michael und Bernd